Als Allison GmbH und Teil der Wonderland Nurserygoods Gruppe vermarkten und verkaufen wir in Deutschland, Österreich, der Schweiz und in den Niederlanden durchdachte Baby- und Kinderausstattung der Marken Nuna, Joie und Graco, die nicht nur ihren Zweck erfüllt, sondern auch als optischer Hingucker und zuverlässiger Partner für alle Eltern punktet. Dabei steht eines für uns stets im Vordergrund: die Sicherheit und Geborgenheit der Kinder.

Wir freuen uns, wenn Du Teil unseres Teams in Frankenthal bei Mannheim wirst und bei uns in Teilzeit als HR Assistant (m/w/d) einsteigst. Du hast Lust, zu zeigen, was Du kannst? Dann komm als Verstärkung in unser Team Human Resources.

Lass uns Deine Bewerbungsunterlagen unkompliziert über das Online-Bewerbungsformular zukommen! Sag uns darin doch bitte auch, wann Du bei uns anfangen kannst und in welchem Rahmen sich deine Gehaltsvorstellung bewegt.

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Unser Angebot

Die Grundlagen

Du erhältst eine attraktive Vergütung, 30 Tage Urlaub (in der 5-Tage-Woche) und hast flexible Arbeitszeiten.

Mit viel Unterstützung an den Start gehen

Es erwartet dich ein individuell zugeschnittenes Onboarding sowie eine fundierte Einarbeitung durch Kollegen, die sich auf dich freuen!

Ein motivierendes Arbeitsumfeld

Arbeiten in einem nachhaltigen Bürogebäude mit einem modernen Raumkonzept, das Kreativität und Teamarbeit fördert.

Start-Up Flair trifft auf etabliertes Unternehmen

Flache Hierarchien, Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und Kollegen mit einem tollen Teamspirit – und das alles als integrierter Teil eines global operierenden, nicht-börsennotierten Konzerns.

Rundum gut versorgt

Betriebliche Altersvorsorge und betriebliche Krankenversicherung, Gruppenunfallversicherung, Firmenevents, attraktive Angebote rund um unsere Produkte, Bikeleasing-Option, Vorteilsportal für Mitarbeiterangebote und vieles mehr.

Das bringst du mit:

  • Eine kaufmännische Berufsausbildung mit mindestens 2-3 Jahren Berufserfahrung im Bereich Human Resources
  • Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise sowie eine sehr hohe Dienstleistungsorientierung
  • Sehr gute Fähigkeiten in der strukturierten, schriftlichen Kommunikation, Spaß an wechselnden Aufgaben sowie hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität
  • Äußerste Diskretion, Professionalität und Verantwortungsbewusstsein
  • Ausgeprägte Sozialkompetenz und Teamfähigkeit
  • Fundierte IT-Kenntnisse (insb. MS-Office)
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

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Das sind deine Aufgaben bei uns:

  • Unterstützung beim Recruiting: Erstellung von Stellenanzeigen, Schaltung dieser auf unterschiedlichen Jobportalen, Social Media und Active Sourcing, Organisation von Vorstellungsgesprächen
  • Unterstützung im Bereich Personalentwicklung
  • Durchführung des Personal- und Bewerbermanagements mit einer HR-Software
  • Durchführung von administrativen Aufgaben wie die Erstellung von Arbeitsverträgen, Bescheinigungen, Zeugnissen etc.
  • Verwaltung und Pflege der Personalakten
  • Durchführung von On- und Offboarding-Prozessen
  • Erstellung von Personalstatistiken und -berichten

Unternehmen

Genau die Herausforderung, die du suchst? Klasse. Dann bewirb dich jetzt bei uns!

Passt deine Bewerbung zur Stelle und haben uns Lebenslauf und Anschreiben überzeugt, laden wir dich zu einem Gespräch in unser Office nach Frankenthal ein.
Passt der persönliche Eindruck für beide Seiten und sind wir uns sympathisch, treffen wir uns zu einem Zweitgespräch, um uns noch besser kennenzulernen, offene Fragen zu klären und weitere Details zu besprechen. Anschließend melden wir uns schnellstmöglich zurück und haben im Idealfall den Arbeitsvertrag für dich schon auf dem Tisch.

Du hast Fragen zu den Jobangeboten? Dann melde dich gerne bei Helene Blichmann, unserer Managerin Human Resources. Wir freuen uns auf dich!

Telefon: +49 6233 3040-230