Die Allison GmbH steht für intelligente Kinderprodukte wie Kinderwagen und Kindersitze, die nicht nur ihren Zweck erfüllen, sondern auch als optische Hingucker punkten. Mit farbenfrohen und innovativen Produkten lassen wir Kinder- und Elternherzen höherschlagen. Dabei steht eines für uns immer im Vordergrund: die Sicherheit und die Geborgenheit der Kinder.
Mit den stylishen und intelligenten Produkten unserer Marken Joie, Nuna und Graco begleiten wir Babys, Kinder und Eltern weltweit auf dem größten Abenteuer — dem Leben als Familie.
Und wir freuen uns, wenn du Teil unseres Teams in Frankenthal (67227) bei Mannheim wirst!
Du bist Digital Marketing Coordinator (m/w/d) Nuna und hast bei uns Lust in Vollzeit zu zeigen, was du kannst? Dann komm in unser Nuna Marketing Team.
Lass uns deine Bewerbungsunterlagen unkompliziert über das Online-Bewerbungsformular zukommen! Sag uns darin doch bitte auch, wann du bei uns anfangen kannst und in welchem Rahmen sich deine Gehaltsvorstellung bewegt.
Unser Angebot
Die Grundlagen
Du erhältst eine attraktive Vergütung, 30 Tage Urlaub, hast flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, an bis zu 7 Tagen pro Monat aus dem Mobile Office zu arbeiten.
Mit viel Unterstützung an den Start gehen
Es erwartet dich ein individuell zugeschnittenes Onboarding sowie eine fundierte Einarbeitung durch Kollegen, die sich auf dich freuen!
Ein motivierendes Arbeitsumfeld
Arbeiten in einem nachhaltigen Bürogebäude mit einem modernen Raumkonzept, das Kreativität und Teamarbeit fördert.
Start-Up Flair trifft auf etabliertes Unternehmen
Flache Hierarchien, Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und Kollegen mit einem tollen Teamspirit – und das alles als integrierter Teil eines global operierenden, nicht-börsennotierten Konzerns.
Rundum gut versorgt
Betriebliche Altersvorsorge und Gruppenunfallversicherung, Firmenevents, attraktive Angebote rund um unsere Produkte, Bikeleasing-Option und vieles mehr.
Profil
Jetzt bewerben
Aufgaben
Onboarding und Steuerung der Performance Marketing Agentur Konzeption der digitalen Paid Media Strategie (GDN/ Programmatic Advertising/ In-App/ CTV / OLV/ Paid Social) mit dem Ziel Brand Desire und Brand Awareness von Nuna zu steigern Abstimmung der Media Pläne mit crossfunktionalen Teams im Hinblick auf Marketing und Business Objectives Umsetzung der digitalen Kampagnen in Zusammenarbeit mit der Performance Marketing Agentur mit Link auf Retailer.com, Nunababy.eu/de, Social Channels Monitoring und laufende Optimierung von Kampagnen, Budgetallokation, Benchmark Analyse und Reportings Website Content Management u.a. Konzeption kreativer Konzepte für Landingpages (speziell in der Awareness und Engagement Phase der Digitalkampagnen) und Umsetzung dieser Stakeholder Management - lokales Marketing Team (Produkt, Trade, Social, Grafik), globales Marketing Team, globales E-com Team, Globales Creative Team etc.
Unternehmen
Du hast uns deine Unterlagen geschickt, dann geht es jetzt so weiter:
Passt deine Bewerbung zur Stelle und haben uns Lebenslauf und Anschreiben überzeugt, laden wir dich zu einem Gespräch in unser Office nach Frankenthal ein.
Passt der persönliche Eindruck für beide Seiten und sind wir uns sympathisch, treffen wir uns zu einem Zweitgespräch, um uns noch besser kennenzulernen, offene Fragen zu klären und weitere Details zu besprechen. Anschließend melden wir uns schnellstmöglich zurück und haben im Idealfall den Arbeitsvertrag für dich schon auf dem Tisch.
Du hast Fragen zu den Jobangeboten? Dann melde dich gerne bei Helene Blichmann, unserer Managerin Human Resources. Wir freuen uns auf dich!
Telefon: +49 6233 3040-230