Als Allison GmbH und Teil der Wonderland Nurserygoods Gruppe vermarkten und verkaufen wir in Deutschland, Österreich, der Schweiz und in den Niederlanden durchdachte Baby- und Kinderausstattung der Marken Nuna, Joie und Graco, die nicht nur ihren Zweck erfüllt, sondern auch als optischer Hingucker und zuverlässiger Partner für alle Eltern punktet. Dabei steht eines für uns stets im Vordergrund: die Sicherheit und Geborgenheit der Kinder.

Und wir freuen uns, wenn du Teil unseres Teams in Frankenthal (67227) bei Mannheim wirst und bei uns in Voll- oder Teilzeit als Werkstudent (m/w/d) Supply Chain Management einsteigst. Du hast Lust, zu zeigen, was Du kannst? Dann komm als Verstärkung in unser Team.

Lass uns deine Bewerbungsunterlagen unkompliziert über das Online-Bewerbungsformular zukommen! Sag uns darin doch bitte auch, wann du bei uns anfangen kannst.

Zum Bewerbungsportal

Unser Angebot

Ein verantwortungsvolles und interessantes Aufgabengebiet

Ein motivierendes Arbeitsumfeld

Arbeiten in einem nachhaltigen Bürogebäude mit einem modernen Raumkonzept, das Kreativität und Teamarbeit fördert.

Start-Up Flair trifft auf etabliertes Unternehmen

Flache Hierarchien, Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und Kollegen mit einem tollen Teamspirit – und das alles als integrierter Teil eines global operierenden, nicht-börsennotierten Konzerns.

Die Grundlagen

Eine angemessene Vergütung, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit an bis zu 7 Tagen im Monat mobil zu arbeiten.

Profil

Das bringst du mit:

  • Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen o. ä.
  • Im Idealfall erste praktische Erfahrungen im Bereich Supply Chain Management
  • Sehr gutes Zahlenverständnis und analytisches Denkvermögen
  • Sorgfältige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
  • Hohe Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft
  • Kommunikationsstärke und Freude an der Arbeit im Team
  • Sehr gute Kenntnisse des MS Office Pakets (insbesondere Excel) sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Jetzt bewerben

Aufgaben

Das erwartet dich bei uns:

  • Mitarbeit bei der Erstellung der rollierenden Absatz- und Warenbedarfsplanung sowie Ermittlung optimaler Bestellmengen in enger Abstimmung mit den Bereichen Vertrieb, Produktmanagement und Controlling
  • Unterstützung bei der Überwachung der gesamten Lieferkette und bei der Abstimmung von Terminen mit den Dienstleistern
  • Erstellung von Berichten und Ad-hoc-Analysen
  • Pflege von Stammdaten und Terminen

Unternehmen

Du hast uns deine Unterlagen geschickt, dann geht es jetzt so weiter:

Passt deine Bewerbung zur Stelle und haben uns Lebenslauf und Anschreiben überzeugt, laden wir dich zu einem Gespräch in unser Office nach Frankenthal ein.
Passt der persönliche Eindruck für beide Seiten und sind wir uns sympathisch, treffen wir uns zu einem Zweitgespräch, um uns noch besser kennenzulernen, offene Fragen zu klären und weitere Details zu besprechen. Anschließend melden wir uns schnellstmöglich zurück und haben im Idealfall den Arbeitsvertrag für dich schon auf dem Tisch.

Du hast Fragen zu den Jobangeboten? Dann melde dich gerne bei Helene Blichmann, unserer Managerin Human Resources. Wir freuen uns auf dich!

Telefon: +49 6233 3040-230