Als Allison GmbH und Teil der Wonderland Nurserygoods Gruppe vermarkten und verkaufen wir in Deutschland, Österreich, der Schweiz und in den Niederlanden durchdachte Baby- und Kinderausstattung der Marken Nuna, Joie und Graco, die nicht nur ihren Zweck erfüllt, sondern auch als optischer Hingucker und zuverlässiger Partner für alle Eltern punktet. Dabei steht eines für uns stets im Vordergrund: die Sicherheit und Geborgenheit der Kinder.
Wir freuen uns, wenn du Teil unseres Teams in Frankenthal bei Mannheim wirst und bei uns in Vollzeit als Mitarbeiter im Kunden- und After Sales Service (m/w/d), einsteigst. Du hast Lust, zu zeigen, was Du kannst? Dann komm als Verstärkung in unser Customer & Consumer Service Team.
Lass uns deine Bewerbungsunterlagen unkompliziert über das Online-Bewerbungsformular zukommen! Sag uns darin doch bitte auch, wann du bei uns anfangen kannst und in welchem Rahmen sich deine Gehaltsvorstellung bewegt.
Unser Angebot
Die Grundlagen
Du erhältst eine attraktive Vergütung, 30 Tage Urlaub, hast flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, an bis zu 7 Tagen pro Monat mobil zu arbeiten.
Mit viel Unterstützung an den Start gehen
Es erwartet dich ein individuell zugeschnittenes Onboarding sowie eine fundierte Einarbeitung durch Kollegen, die sich auf dich freuen!
Ein motivierendes Arbeitsumfeld
Arbeiten in einem nachhaltigen Bürogebäude mit einem modernen Raumkonzept, das Kreativität und Teamarbeit fördert.
Start-Up Flair trifft auf etabliertes Unternehmen
Flache Hierarchien, Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und Kollegen mit einem tollen Teamspirit – und das alles als integrierter Teil eines global operierenden, nicht-börsennotierten Konzerns.
Rundum gut versorgt
Betriebliche Altersvorsorge und Gruppenunfallversicherung, Firmenevents, attraktive Angebote rund um unsere Produkte, Bikeleasing-Option und vieles mehr.
Das bringst du mit:
Jetzt bewerben
Das sind deine Aufgaben bei uns: Du…
...bist kompetenter Ansprechpartner für unsere Endkunden in allen Produkt- und Servicefragen und kommunizierst mit ihnen über Telefon und über E-Mail sicher in deutscher sowie englischer Sprache. …trägst unsere Philosophie des Servicegedankens nach außen und verstehst Dich als Markenbotschafter. …leistest mit deiner Arbeit einen sehr wichtigen Beitrag zur Kundenzufriedenheit und Kundenbindung für unsere Marken Joie, Nuna und Graco. …bist Teil des europäischen Online Shop Teams und übernimmst Aufgaben wie die Beantwortung von eingehenden Produktanfragen über die Webseiten bis hin zur Abwicklung von Retouren und Reklamationen. …wirkst in allen Themen rund um die Auftragsbearbeitung im Customer Service mit und bildest die Schnittstelle zwischen Customer und Consumer Service, Marketing, Produktmanagement und dem europäischen Online Shop Team. …arbeitest mit einem modernen Warenwirtschafts- und Ticket System, identifizierst Prozessoptimierungspotential und entwickelst neue Kommunikationsmaßnahmen. …analysierst das Feedback unserer Kunden zur stetigen Optimierung der Produkt- und Servicezufriedenheit. …hilfst mit bei der Gestaltung effizienter Prozesse und sorgst für die Aktualisierung und Pflege der FAQs und Produktdatenbank.
Unternehmen
Genau die Herausforderung, die du suchst? Klasse. Dann bewirb dich jetzt bei uns!
Passt deine Bewerbung zur Stelle und haben uns Lebenslauf und Anschreiben überzeugt, laden wir dich zu einem Gespräch in unser Office nach Frankenthal ein.
Passt der persönliche Eindruck für beide Seiten und sind wir uns sympathisch, treffen wir uns zu einem Zweitgespräch, um uns noch besser kennenzulernen, offene Fragen zu klären und weitere Details zu besprechen. Anschließend melden wir uns schnellstmöglich zurück und haben im Idealfall den Arbeitsvertrag für dich schon auf dem Tisch.
Du hast Fragen zu den Jobangeboten? Dann melde dich gerne bei Helene Blichmann, unserer Managerin Human Resources. Wir freuen uns auf dich!
Telefon: +49 6233 3040-230