Als Allison GmbH und Teil der Wonderland Nurserygoods Gruppe vermarkten und verkaufen wir in Deutschland, Österreich, der Schweiz und in den Niederlanden durchdachte Baby- und Kinderausstattung der Marken Nuna, Joie und Graco, die nicht nur ihren Zweck erfüllt, sondern auch als optischer Hingucker und zuverlässiger Partner für alle Eltern punktet. Dabei steht eines für uns stets im Vordergrund: die Sicherheit und Geborgenheit der Kinder.

Und wir freuen uns, wenn du Teil unseres Teams wirst und bei uns in Vollzeit als Produkttrainer (m/w/d) im Außendienst für Ungarn einsteigst. Du hast Lust, zu zeigen, was Du kannst? Dann komm als Verstärkung in unser Team.

Lass uns deine Bewerbungsunterlagen unkompliziert über das Online-Bewerbungsformular zukommen! Sag uns darin doch bitte auch, wann du bei uns anfangen kannst und in welchem Rahmen sich deine Gehaltsvorstellung bewegt.

Zum Bewerbungsportal

Unser Angebot

Die Grundlagen

Du erhältst eine attraktive Vergütung und hast flexible Arbeitszeiten.

Mit viel Unterstützung an den Start gehen

Es erwartet dich ein individuell zugeschnittenes Onboarding sowie eine fundierte Einarbeitung durch Kollegen, die sich auf dich freuen!

Start-Up Flair trifft auf etabliertes Unternehmen

Flache Hierarchien, Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und Kollegen mit einem tollen Teamspirit – und das alles als integrierter Teil eines global operierenden, nicht-börsennotierten Konzerns.

Rundum gut versorgt

Firmenevents, attraktive Angebote rund um unsere Produkte und vieles mehr.

Profil

Das bringst du mit:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, vorzugsweise im Einzelhandelsbereich (Einzelhandelskaufmann (m/w/d), Großhandelskaufmann (m/w/d), Verkäufer (m/w/d), Visual Merchandiser (m/w/d)) oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Sehr gute Kommunikations- und Begeisterungsfähigkeiten
  • Selbstbewusstes, gewinnendes Auftreten und gute Umgangsformen
  • Hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit
  • Reisebereitschaft
  • Teamgeist und Lust auf ein innovatives, dynamisches Unternehmen
  • Gute MS-Office-Kenntnisse
  • Gute Deutschkenntnisse oder Englischkenntnisse

Jetzt bewerben

Aufgaben

Das sind deine Aufgaben bei uns:

  • Eigenverantwortliche Durchführung von Produktschulungen für bestehende Kunden im obengenannten Gebiet in Abstimmung mit dem gebietsverantwortlichen Area Sales Manager
  • Mitarbeit bei der Entwicklung von Produktschulungen für den internen und externen Gebrauch
  • Verantwortung für die wirkungsvolle Umsetzung der Markenpräsentation sowie der Verkaufsförderungsaktionen bei unseren Fachhändlern, um unser Markenimage positiv weiterzuentwickeln
  • Erhebung von markt- und wettbewerbsrelevanten Informationen zur Verbesserung der Produktpräsentationen
  • Aktives Mitwirken an Messen und Außendienstmeetings

Allison Kinderprodukte Unternehmen Personal
Unternehmen

Du hast uns deine Unterlagen geschickt, dann geht es jetzt so weiter:

Passt deine Bewerbung zur Stelle und haben uns Lebenslauf und Anschreiben überzeugt, laden wir dich zu einem Gespräch in unser Office nach Frankenthal ein.
Passt der persönliche Eindruck für beide Seiten und sind wir uns sympathisch, treffen wir uns zu einem Zweitgespräch, um uns noch besser kennenzulernen, offene Fragen zu klären und weitere Details zu besprechen. Anschließend melden wir uns schnellstmöglich zurück und haben im Idealfall den Arbeitsvertrag für dich schon auf dem Tisch.

Du hast Fragen zu den Jobangeboten? Dann melde dich gerne bei Helene Blichmann, unserer Managerin Human Resources. Wir freuen uns auf dich!

Telefon: +49 6233 3040-230