Als Allison GmbH und Teil der Wonderland Nurserygoods Gruppe vermarkten und verkaufen wir in Deutschland, Österreich, der Schweiz und in den Niederlanden durchdachte Baby- und Kinderausstattung der Marken Nuna, Joie und Graco, die nicht nur ihren Zweck erfüllt, sondern auch als optischer Hingucker und zuverlässiger Partner für alle Eltern punktet. Dabei steht eines für uns stets im Vordergrund: die Sicherheit und Geborgenheit der Kinder.

Und wir freuen uns, wenn du Teil unseres Teams in Frankenthal (67227) bei Mannheim wirst und bei uns in Vollzeit als Specialist Retailer Service (m/w/d) einsteigst (zunächst befristet für zwei Jahre). Du hast Lust, zu zeigen, was Du kannst? Dann komm als Verstärkung in unser Customer Service Team.

Lass uns deine Bewerbungsunterlagen unkompliziert über das Online-Bewerbungsformular zukommen! Sag uns darin doch bitte auch, wann du bei uns anfangen kannst und in welchem Rahmen sich deine Gehaltsvorstellung bewegt.

Zum Bewerbungsportal

Unser Angebot

Die Grundlagen

Du erhältst eine attraktive Vergütung, 30 Tage Urlaub und hast flexible Arbeitszeiten.

Mit viel Unterstützung an den Start gehen

Es erwartet dich ein individuell zugeschnittenes Onboarding sowie eine fundierte Einarbeitung durch Kollegen, die sich auf dich freuen!

Ein motivierendes Arbeitsumfeld

Arbeiten in einem nachhaltigen Bürogebäude mit einem modernen Raumkonzept, das Kreativität und Teamarbeit fördert.

Start-Up Flair trifft auf etabliertes Unternehmen

Flache Hierarchien, Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und Kollegen mit einem tollen Teamspirit – und das alles als integrierter Teil eines global operierenden, nicht-börsennotierten Konzerns.

Rundum gut versorgt

Betriebliche Altersvorsorge und betriebliche Krankenversicherung, Gruppenunfallversicherung, Firmenevents, attraktive Angebote rund um unsere Produkte, Bikeleasing-Option, Vorteilsportal für Mitarbeiterangebote und vieles mehr.

Das bringst Du mit:

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. zum/r Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel, Industriekaufmann/-frau oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Ausgeprägte Kundenorientierung und ein hohes Servicebewusstsein
  • Unternehmerisches Denken und Eigeninitiative
  • Sicherer Umgang mit den SAP Modulen SD und MM sowie den MS-Office Anwendungen
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Jetzt bewerben

Das sind Deine Aufgaben bei uns:

  • Betreuung unserer Händlerkunden und zentrale/r Ansprechpartner/in im Vertriebsinnendienst für alle Belange der Kunden
  • Bearbeitung von Anfragen und telefonische Produktberatung
  • Erteilung von Auskünften zu Produktverfügbarkeit und Lieferzeiten
  • Überprüfung, Erfassung und Bestätigung von Kundenaufträgen
  • Überwachung von Lieferterminen und Sicherstellung der termingerechten und fehlerfreien Belieferung unserer Kunden mit unseren Produkten in Abstimmung mit dem Logistikbereich
  • Stammdatenpflege im ERP-System
  • Intensiver und regelmäßiger Austausch mit unseren Kunden zum Aufbau und zur Pflege langfristiger Beziehungen
  • Enge Zusammenarbeit mit unserem Vertriebsaußendienst

Allison Kinderprodukte Unternehmen Personal
Unternehmen

Du hast uns deine Unterlagen geschickt, dann geht es jetzt so weiter:

Passt deine Bewerbung zur Stelle und haben uns Lebenslauf und Anschreiben überzeugt, laden wir dich zu einem Gespräch in unser Office nach Frankenthal ein.
Passt der persönliche Eindruck für beide Seiten und sind wir uns sympathisch, treffen wir uns zu einem Zweitgespräch, um uns noch besser kennenzulernen, offene Fragen zu klären und weitere Details zu besprechen. Anschließend melden wir uns schnellstmöglich zurück und haben im Idealfall den Arbeitsvertrag für dich schon auf dem Tisch.

Du hast Fragen zu den Jobangeboten? Dann melde dich gerne bei Helene Blichmann, unserer Managerin Human Resources. Wir freuen uns auf dich!

Telefon: +49 6233 3040-230