Über uns

Leidenschaft. Know-how. Enthusiasmus.

Kinderwagen, Autositze, Hochstühle – Eltern zu sein bedeutet, dass der Alltag ab jetzt schöner, bunter, lauter und chaotischer ist! Jeder Ausflug wird zu einem Abenteuer. Jede Reise zu einer Entdeckungstour und so vieles ist erst einmal neu. Wir wollen mit unseren Produkten dabei sein! Von Anfang an.

Als Allison GmbH vertreiben wir in Deutschland, Österreich, der Schweiz, den Niederlanden und in Ungarn über unsere Fachhandelspartner Baby- und Kinderausstattung der Marken Joie, Nuna und Graco und sind der zuverlässige Partner für alle Eltern.

Zugehörig zu einem der weltweit größten Hersteller von Babyausstattung, der Wonderland Nurserygoods CO. Ltd. mit über 10.000 Mitarbeitern, verantworten wir seit 2013 den Vertrieb unserer Marken im deutschsprachigen Raum und unterstützen internationale Distributoren.

Außerdem managen wir das europäische Zentrallager und identifizieren europäische Konsumentenanforderungen, damit diese in die Produktentwicklung einfließen können.